So sieht Westfall mit der Unreal Engine 4 aus! (Update) ³

Quelle: MMOZone

Update vom 06.02.2016: Ein gutes halbes Jahr nach dem letzten Update im Juli 2015 hat Daniel L. ein neues Video von Westfall in der Unreal 4 Engine hochgeladen. Schaut Euch unbedingt das 3:17 Minuten lange Video an.. es lohnt sich!


Bereits vor einigen Wochen haben wir Euch schon einmal ein Video vom Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4 hier auf der Webseite präsentiert. Nun hat derselbe Autor ein weiteres Video auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen diesmal allerdings nicht vom Wald von Elwynn, sondern von Westfall.

Gerade Spieler der Allianz dürften hier das ein oder andere Gebäude sicherlich wieder erkennen. Denkt bitte daran, dass es sich bei dem Video um eine sehr frühe Version handelt. Sobald Daniel L. ein weiteres Update zu Westfall veröffentlicht werden wir diesen Beitrag hier überarbeiten.